Kein Plan mehr ! (Skyrim)

leute ich hab alduin besiegt aber ich hab keine quests mehr wie kann ich heiraten und wie bekomme ich die geile endrüsstung schreibt einfach alles rein was ich machen soll das des game wieder bockt ! thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 01:19 von Pengu

3 Antworten

dunkle bruderschaft, diebesgilde, gefährten, bürgerkrieg (falls das noch geht), DAEDRA ARTEFAKTE!, heiraten kannst du indem du nach rifton reist, dort mit dem priester maramal redest (falls du noch nicht in der taverne warst is er da, sonst warscheinlich im tempel) musst ihn fragen ob er dir was über den glauben an mara erzählt und dan fragen ob du auch im tempel heiraten kannst (hör ihm am besten zu er erklärt dir was du noch machen musst), quest mit den abgeschwohrenen in markhat, akademie von winterfeste

mehr fällt mir jetz auf die schnelle auch nich mehr ein, hoffe da sind noch n paar punkte dabei die du noch nich erledigt has

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 01:45 von skyrimfan123

wenn du nur die Hauptquest mit Alduin durch hast,dann hast du gerade mal 25%-30% des Spiels geschafft.Es gibt also noch reichlich Dinge zu tun.Ich hatte die Hauptquest nach ca.40 Stunden durch und habe bisher noch über 150 Stunden weitergespielt.Ich spiele sogar immernoch.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

es geht noch alles hab mit Hauptquest der Gefährten meinte ich die Gefährtenquest. Die Hauptquest hab ich auch schon seit ewig und drei Tage durch hab meinen 6 Charakter jetzt auch schon über lvl 50 gespielt und nur bei meinen ersten gibt es das Problem mit den kleinen Nebenquests der Gefährten. Sonst gehen alle Quest. Übrigens hab ich bei Skyrim schon 400h auf dem Buckel.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:35 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)