Rotgut Fundorte (Skyrim)

Hay Leute hab mahl ne kleine Frage, also ich hab von einem Getränk in Skyrim gehört das Rotgut heißt. Es heißt das man einen starken Magen brauch um es zu trinken... das mehrfache saufen von dem Zeug soll einen auch einen bestimmten skill geben bin mir nicht sicher ob das stimmt aber wen jemand schon davon gehört hat oder sogar weiß wo es zu holen ist bitte mahl antworten

THX im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 02:02 von WitheAssasin117

2 Antworten

Ich hab's noch nie gesehen bzw. gefunden (Lvl 79)...was aber nichts heissen will

In SkyrimWiki wurde ein Beitrag zu Rotgut mit dem Hinweis gelöscht "Not a game item"

http://www.skyrimwiki.com/index.php?title=Rotgu...

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 02:17 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe jetzt das ganze CS auf den Kopf gestellt, nirgendwo in einem Script oder in einer Itemliste ist von "RotGut" die Rede. Einziges was ich herausfand, das nordisches Ale oft Rotgut genannt wird, mehr nicht.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 06:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link