Neue Maps (Uncharted 3)

Olla...hab mir die neuen Maps geholt doch wenn man TDM spielt kommt kein einziges vom Rückblenden Packet 2 aber die ganzen Freaks sind in der Spielvermittlung dabei..! wisso kommen die nicht.?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 02:10 von rickdancing

6 Antworten

hab desselbe problem . ka wieso ..

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 08:17 von Stefan1303

Dauert vielleicht ein bisschen. Bei mir hat er auch erst was nach ein paar Matchs gefunden :)
Könne ja heute Abend nochmal zusammen xD

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Bist du ah_er_widdah? :D
Wusste ich garnicht xD
Hat Ody zu dir schon irgendwas wegen dem CW am Samstag gesagt?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich dachte CW wäre heute :D also gg cani :D und morgen hab ich gegen jemand anderen mit canis clan nen clanwar :D
von samstag weis ich nichts :D
Da wollt ich mal irgend ne random shit posten und es wird gelöscht :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:49 von Nathan-Drake-8

Amsel mit gefangenem Wurm

Die Amsel (Turdus merula) oder Schwarzdrossel ist eine Vogelart der Familie der Drosseln (Turdidae). In Europa zählt sie als einer der am weitesten verbreiteten Vertreter dieser Familie zu den bekanntesten Vögeln überhaupt. Die Körperlänge der Amseln liegt zwischen 24 und 27 Zentimetern. Die Männchen sind schwarz gefärbt und haben einen gelben Schnabel, das Gefieder der Weibchen ist größtenteils dunkelbraun. Der melodiöse und laut vorgetragene Reviergesang der Männchen ist in Mitteleuropa hauptsächlich zwischen Anfang März und Ende Juli zu vernehmen und kann bereits vor der Morgendämmerung beginnen. In Europa brütet die Amsel nahezu flächendeckend, nur nicht im hohen Norden und im äußersten Südosten. Darüber hinaus kommt sie in Teilen Nordafrikas und Asiens vor. In Australien und Neuseeland wurde die Amsel eingebürgert. In Mitteleuropa verlässt ein Teil der Vögel im Winter das Brutgebiet und zieht nach Südeuropa oder Nordafrika. Ursprünglich war die Amsel ein Vogel des Waldes, wo sie auch heute noch anzutreffen ist. Im 19. Jahrhundert begann sie über siedlungsnahe Parkanlagen sowie Gärten bis in die Stadtzentren vorzudringen und ist zum Kulturfolger geworden. Ihre Nahrung suchen Amseln vorwiegend am Boden. Sie ernähren sich überwiegend von tierischer Nahrung, meist Regenwürmer oder Käfer. Abhängig von der Verfügbarkeit steigt der Anteil gefressener Beeren und Früchte. Amseln sind Freibrüter und nisten vorwiegend in Bäumen und Sträuchern.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:27 von gelöschter User

Ne, Samstag ist eigentlich auch einer xD
Aber ich hab Ody deswegen grade nochmal eine Nachricht geschickt :)
Gegen Flametiger's Clan ^^

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)