Wumms Wuchtwall - 6. Stern - Wie? (Super Mario 64)

Heey Leute,

neulich habe ich wieder Mario 64 gespielt und alle Charaktere befreit. Nun brauche ich für die unendliche Treppe 80 Sterne, habe aber nur 65. Ich komme bei dem Level Wumms Wuchtwall bei dem 6. Stern nicht voran. Das Level heißt "Die Wand ist im Weg"

Nun von dem Namen her habe ich versucht mit Luigi durch die Powerblume sich unsichtbar zu machen um durch eine Wand zugehen. Leichter als gesagt, ich weiß nicht welche Wand, falls es mit einer Wand zutun hat...

Kann jemand mir vllt hefen?

Danke schonmal im Vorraus...

LG fantasyfreak98

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 08:32 von fantasyfreak98

3 Antworten

Hallo,
auf zum Powerstern "Die Wand ist im Weg" im Level Wummps Wuchtwall".
Begib dich zur Kanone und lass dich hineinfallen. Bewege die Kanone, bis du die zwei spitzen Ecken siehst, zwischen denen sich diese HOlzbrücke hin und her dreht. Ziele nun mit der Kanone auf die spitze Ecke, die weiter weg von der Kanone ist. Schieße dich genau auf die Ecke. Wenn du richtig getroffen hast, zersplittert dieser Teil der Wand, und der Stern erscheint. Wenn hier der Stern nicht ersheint, probier das gleiche mit der anderen Wand:)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 09:14 von MarioKartDS-Master

Yeahh...dankee MarioKartDS-Master.
Ich habe es geschschafft!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 09:30 von fantasyfreak98

Gern geschehen!:)
It's-a-me,Mario!

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 09:36 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)