schwerverbrecher (Skyrim)

hi
ich wollte wissen ob man die nur beckommen kann wenn man bloß ganz genau 1000 Goldstücke kopfgeld hat weil manche sagen sie haben die und andere nicht weil es bei denen nicht geht z.B bei mir ich hatte überall mehr als 1000 Gold kopfgeld aber nichts passiert !

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 09:40 von hemend

4 Antworten

Ich hab mal irgend wo gehört,ich glaub des war sogar hier,das was mit der Trophäe nicht stimmt und das du des erst patschen musst und zur Frage es kann ruhig mehr sein als 1000 Septime :)

mfg

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 11:57 von pokepotter

ich habe 5000 und keine trophäe :O :(

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:21 von Seelen-Silber-Fuchs

habt ihr in allen 9 fürstentümern zur gleichen zeit über 1000g kopfgeld? normal müsste das gehen.. habs mal gemacht aber ist blöd.. nur wegen ner trophäe..

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:23 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe mir die mühe gemacht von windhelm nach dämmerstern zu laufen xD nur weil mich eine wache verfolgt hat obwohl mich niemand gesucht hat kein gegner in der nähe ! des war shit aber trotzdem

und ich habe es gepacht gestern also kann ich die dann beckommen oder?

danke an alle!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 07:40 von hemend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)