Ein paar Fragen :) (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo Leute,

diese Frage habe ich, glaube ich, schonmal gestellt. Vor einiger Zeit. Da ich dort keine nutzbaren Ergebnisse bekommen habe, hier nochmal:

1. Lohnt sich das Geld für das Spiel und die Figuren?
2. Wie findet ihr Grafik, Sound, Steuerung etc. auf der Wii (also bei diesem Spiel)?
3. Welche Figuren könnt ihr GAR NICHT weiterempfehlen?
4. Welche Figuren sind eure Favoriten?
5. Ist es lustig, abwechslungsreich oder wird es langweilig?

Danke,das wars :)


MFG

PM999

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 10:11 von PokeMaster999

2 Antworten

1. Yah
2. Eig. ganz gut.
3. Naja eig will ich alle, aber ich mag Zook und Lightning Rod net so gerne.
4. Camo, Ignitor,Cynder,Bash,Slam Bam,Drill Sergent,Whirlwind,Voodood.
5. Ne eig. nicht, weil es gute Level gibt, Bei machen kannst du nur dich sehen, und du kannst dir die Adventure Packs hohlen die haben auch noch ein level,.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:37 von Ignitor2012

1:ja
2:super
3:alle
4:keine
5:best game ever !

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:53 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)