Frage zum Tuning Setup! (Forza Motorsport 3)

Hi Leute,

Ich habe erst kürzlich mit Forza 3 begonnen, eigentlich spiele ich keine Simulationen daher hät ich mal ein paar fragen zum Tuning.

Ich hab mir nen Fiat 500 Abarth gekauft und den auf Klasse A getuned...
Ich hab alles etwas härter eingestellt, weil ich in real auf gern ein hartes Fahrwerk habe.
Ich hab Stabilisatoren, Überhollkäfig, Differenzial usw alles gekauft.

Dann hab ich wie gesagt beim Tuning Setup einiges verändert.

Jetzt ist es irgendwie nicht mehr möglich ordentlich mit dem Wagen zu fahren er ist so bretthart, wenn ich in der Kurve bremse fährt er geradewegs von der Fahrbahn ab.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar ideal Einstellungen posten?
Ich hab gestern wirklich schon sehr viel rumprobiert wäre also sehr nett.
Ich weiß dass die Einstellungen subjektiv sind, aber es würde mich freuen so die Standardeinstellung von euch zu bekommen.

PS. Ist es möglich in Forza 3 einen Alfa Giulietta zu fahren?
Diesen Wagen fahre ich auch im realen Leben daher wäre es sehr amüsant.
Also das neue Modell.

Danke, für die Antworten!

Liebe Grüße

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 10:30 von Freilos

2 Antworten

also der gulietta ist nicht mit im spiel und der fiat ist auch nicht der beste aber am anfang reicht er aus und selle ihn wieder auf standard und dann mach testfahrt mit ihm und dann aber nicht übertreiben also hocharbeiten fals du gold hast kannst du dir ja ein setup downloaden

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:55 von Tobias_Volk97

2009 alfa romeo ist besser oder fiesta zetec s.fiat500 ist sehr schwer zu fahren.

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:34 von odiug63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)