Häuser bauen! (Sims 3)

Ich habe auf youtube.de einige richtig geile Häuser gesehen:
&feature=related
&feature=endscreen
&feature=related

Ich möchte mir auch so Häuser bauen, hab aber keine Ahnung wie.
Und wo bekomme ich solche Möbel her?!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 10:37 von Nataschija95

1 Antwort

1. stimmt, die häuser sind wirklich geil
2. es geht schon solche villen zu bauen, da brauchst du aber jede menge geduld! (also ich hab die nicht ;)) aber es ist wohl auch kanns schön kompliziert die zu bauen, mit den ganzen säulen, absätzen und so, also ist auch ganz schön viel kreativität gefragt,ob und wie du das nachbauen kannst, weiß ich nicht, hab es auch schon hin und wieder versucht, aber es ist wirklich schwer
3. die möbel sind teilweise vermutlich im sims 3 store oder so gedownloaded, dafür musst du aber zahlen. generell kannst du möbel aber mit dem erstelle einen still-tool bearbeiten (das ist neben der hand im bauen/kauf modus)
hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen :) lg

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 10:52 von SimsPlayer1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)