Ein paar Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hätte da mal ein paar Fragen:

1.Ich bin im großen Labyrinth und komme nicht weiter kann mir da vielleicht einer mal sagen was ich da alles machen muss?

2.Ich bin bei den Missionen bei der Peach mit dem Blätterfärben, hab schon alle geschafft ,es kommen aber keine Neuen.Muss ich da vielleicht eine bestimmte Anzahl auf Normal/Schwer schaffen damit neue kommen?

Danke für alle Antworten

P.S.
Tipps fürs Kämpfen mit Pit nehme ich auch gerne an.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:11 von DerChamp97

5 Antworten

1. Auf der Karte im Labyrinth (ich glaube im Pausenmodus) kann man die ganzen Bowserköpfe sehen. Das sind alles Türen die man durchquert haben muss. Damit schaltest du dir schonmal alle Bereiche im Labyrinth frei.

Außerdem gibt es bei manchen dieser Bowserköpfe so große Kristalle. Das sind Speicherpunkte und Portale die, die dich zu den anderen Kristallen "beamen" können. So kannst du gewisse Lauferei umgehen und Leben schonen für den Bosskampf!

Und irgendwo auf der Karte hat es einen ganz kleinen viereckigen Raum, der links und Rechts eine Tür hat, und in der Mitte ist auch ein Kristall. Dort ist der Endgegner und zu dem musst du dann am Ende hingehen.

2. Ich weiß zwar nicht so ganz worauf du da hinaus willst, aber wenn du das mit Hanenbow meinst dann musst du nur die Blätter am großen Baum umfärben, und zwar alle auf Rot. Und zwar müssen alle gleichzeitig die rote Farbe haben, also nicht alle rot und einer gelb oder so!

Ansonsten wüsste ich auch nicht wo da das Problem sein könnte, außer vielleicht dass es ein Zeitlimit gibt, aber das ist schon lange her wo ich das gemacht hatte, dass ich gar nicht mehr genau weiß ob man da noch etwas beachten musste.

Was das Kämpfen mit Pit betrifft: Ich mag ihn zwar eigentlich nicht, weil ich mit ihm nie sehr gut klarkam, aber mein bester Tipp für ihn ist, dass du alle paar Attacken ausweichen solltest und immer die Seite und B Attacke machst, wo er seine Schwerter rotiert. Die fügt dauerhaft Schaden zu und reflektiert Geschosse wie die Nintendo-Scope oder auch die Laserknarre von Fox und Co.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:02 von Zahnstocher-Mo

Vielen Dank für die Antworten
Bei den Missionen meinte ich,dass ich jetzt bei Mission 28 bin,alle geschafft habe,aber keine neuen Missionen kommen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:34 von DerChamp97

Bei "Tipps + Cheats" gibt es in der Kategorie "Freischaltbares" auf Seite 3 diesen Eintrag:

"Zweispieler Events - Voraussetzungen

von: Spieletipps-Team

Um die Multi-Player Events freizuspielen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

Event -> Voraussetzung(en)
1 – 8: Von Anfang an verfügbar
9 – 13: Falcon, Lucario, Luigi, Marth, Ness and R.O.B. freischalten
14 – 20: Alle Charaktere freischalten und mindestens zehn Events schaffen
21: Alle 20 Events davor erfolgreich beenden"

Ich denke bei den Einzelspieler Events ist es ähnlich. Du musst wahrscheinlich einfach nur im Subraum-Emissär weitermachen oder Charaktere oder Stages freischalten.

Ich erinnere mich nämlich dran, dass das mit dem Schwierigkeitsgrad keine Rolle gespielt hat, denn ich hatte auch alles erst auf Normal gehabt und bin dann erst auf Sehr Schwer umgestiegen. Aber unabhängig davon kannst du es ja dennoch auf einem schwereren Grad versuchen ;D

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen vielleicht den ein oder anderen Tipp hier mal nachzulesen, aber ich denke dass du dir die Sachen mit dem durchzocken freischaltest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 12:58 von Zahnstocher-Mo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du hast mir sehr geholfen ,
Vielen Dank :D

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:32 von DerChamp97

Wenn das so ist, dann gern geschen ;)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:26 von Zahnstocher-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)