brynjolf (Skyrim)

Ich habe die hauptquest diplomatische immunität abgeschlossen und muss jetzt mit brynjolf über so einen alten mann reden, aber er ist ja in der diebesgilde und ich hatte gerade die diebesgildenquest mit karliah und nocturnal.und so, desshalb konnt ich mit brynjolf darüber nichr sprechen. jetzt hab die diebesgildenquest abgeschlossen, also mercer ist tot und alles aber ich kann trotzdem nicht mit brynjolf reden , die für die hauptquest notwendif ist:( ist dss ein bug oder so? Brauche gipfe !

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:33 von crunch

2 Antworten

Du brauchst Ihn nicht unbedingt um hier weiter zu kommen. Gehe einfach zum Rattenweg, da gibt es doch diese Kneipe (zersplitterte Flasche glaub ich), befrage den Wirt ein bisschen, der ziert sich erst gibt aber dann zu das es so nen alten Kauz gibt. Jetzt hast du auch den Questpfeil und kannst normal weiterspielen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:03 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der sagt mir aber nix über esbern, also es g ibt keine option darüber ... Die quest von delphine steht nicht mal im quest tagebuch, das heisst ich kann die hauptsrory nicht weiter machen:'(

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:39 von crunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)