Hallo :) Battlefield funktioniert nicht mehr ? (BF 3)

Hllo :)
Ich habe mir vor einer Woche
Battlefield 3 (PC)gekaut .
Habs Instaliert und hab mich bei Origin
angemeldet.
Und wie es endlich fertig war habe ich mich
eingeloggt und wollte spielen aber
wie ich bei einem Server beidrehten wollte
steht Battlefield 3 funktioniert nich mehr .
Ich habs geloscht neu Instaliert und es gleiche war nocheinmal
Und ich habs umgetauscht .
Instaliert und gestern bin ich draufgekommen das der alte
Produktcode noch gespeichert war .
Wisst ihr eine Lösung warum das steht ?
Bitte ;)
Danke :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:45 von Pro_Kev_Gamer

5 Antworten

- Schau mal, ob du bei deinem Antivirenprogramm den Spielmodus aktiviert hast.
- Stell mal die Grafik ganz niedrig und versuch's erneut.
- Pass auf, dass du nicht einem server mit einem zu hohen Ping-Wert beitrittst (< 80 bis 100).

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:16 von MHP-Fan

DANKE
Hast du Kasperski ?
Ich hab keine ahnung wie man das Einschaltet .
Und was ist der ping wert ?
Die Zahl die neben den 3 strichen steht aber WAS bedeuted dass ?
DANKE :))

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:07 von Pro_Kev_Gamer

Nein, mit Kaspersky kenn ich mich nicht aus... google doch einfach mal oder folge diesem Link, der wird dir evt. behilflich sein: /pc/battlefield-3/frag...

Der Ping wird mit zunehmender Entfernung i.d. Regel immer kleiner. Es hat auch etwas mit der Signalstärke deiner Internetverbindung zu tun. Je kleiner, desto schlechter der Empfang --> führt zu ruckeln im Multiplayermodus oder im schlimmsten Fall zu Rausschmiss.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:26 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke :)))

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:27 von Pro_Kev_Gamer

Ich hzabs getan aber es ist nicht gegangen jz hab ich es bei origin gekauft aber jetzt geht es nicht instalieren Wenn ich aúf instalieren drücke ladet es und dann steht nach einer zeit wieder instalieren aber es waren noch keine prozent es steht wird instaliert und dann kommt wieda instalieren.
Bitte
Danke

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:41 von Pro_Kev_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)