Reihenfolge (Pokemon Schwarz)

in welcher Reihenfolge stehen die ev´s?
also z.b von Lucario ein Ev Split:
Lucario
@ Leben-Orb
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Schwerttanz
~ Nahkampf
~ Turbotempo
~ Patronenhieb / Knirscher / Steinkante / Eishieb
(von Pokefans)

Was ich wissen will ist was jetzt z.b die 4 ev´s sind...

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

11 Antworten

KP,Angr,Vert,Init,Sp.Angr.Sp.Vert

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:17 von Holzhammer

Danke :D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:09 von gelöschter User

kla =| der probekampfvorschlag steht imma noch ;D x3

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:34 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meiner auch noch, Holzi;J

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:40 von Pyton_Kage47

kein PO x3x das funzt iwie nich mehr, setdem ich gg sicki spielte D:

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:05 von Holzhammer

Sicki ist schuld!1!


Dann owne ich dich halt Wifi... Sagen wir... Sontach?;J

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:22 von Pyton_Kage47

naya, ich komme mit UU/NU abba okeh ;D

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:28 von Holzhammer

Das ist jez quatsch, was du da erzählst, oder?^^"

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 16:40 von Pyton_Kage47

ich hab nich wirklich ahnung von höheren tier x3 da greife ich lieber auf meine guten alten bekannten zurück ;D
nua weil die pokes niedriger erigeschätzt werden, heißts ya nich, das die schlau gespielt schlecht sind x3

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 16:47 von Holzhammer

Was auch niemand behauptet hat...
Es geht nur darum, dass ich kB habe mich mit Underclasses zu duellieren, die ich auch noch vorher gesehen habe! Wie assozial wäre das denn^^"

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 16:55 von Pyton_Kage47

kann ich verstehn :I abba schätze mich im höheren tier nich zu gut ein XD ich hab die angewohnheit eine extreme typschwäche zu haben p3p da werde ich meist mit einem poke genatzt, was der gegner rein zufällig im team hatte x3

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 16:59 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)