Drachenpokemom gesucht! (Pokemon Platin)

So ich bin gerade am überlegen welches Drachenpokemon ich in das Team nehmen soll ich bin am überlegen zwischen Brutalanda und Dragoran und Knackrack ! Oder sollte ich mein Rayquaza aus der Smaragd rüber tauschen?

Welches Pokemon sollte ich nehmen und mit welchen Attacken?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:59 von shinylugia00

10 Antworten

ich würde knakrack nehmen und mit den attacken : Drachenstoß, erdbeben,hyperstrahl und drachenpuls aber mach lieber das was du am besten findest das ist nähmlich nur meine meinung ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:08 von stundmen

Wenn dann so:

Knakrack @Leben-Orb/Kiroyabeere/Fokusgurt
(Evs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0)
-Erdbeben
-Wutanfall/Drachenklaue
-Feuerzahn
-Schwerttanz

Spezielle Attacken auf Knakrack sind eine Sünde.
Zwei Attacken des selben Typs sind allgemein eine Sünde.
Hyperstrahl ist eine TODsünde.
Das einzige was passt ist Erdbeben.

Das Set ist eigentlich ziemlich simpel.
Du lässt es zuerst ein wenig tanzen. Im Idealfall 3x und machst dann einfach alles nieder, was meint sich Chomp in den Weg stellen zu müssen.
Wie gesagt. Simpel.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:31 von derschueler

nicht Rayquaza?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:34 von shinylugia00

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Rayquaza ist ein Uber .
PS : Okay , Knakrack eigentlich auch . XD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:15 von Wiraqocha

Das schlimme an Rayquaza: Es ist ein Legi UND ein Uber...
Deshalb gehört es in die Box zum verstauben, so wie eine Trophäe in einen Schrank/ ein Regal gehört um zu verstauben...

Bei Knakrack ist das nicht der Fall, außerdem kann man es im normalen Spielverlauf auch fangen/ bekommen^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:38 von Fable_2

Btw wäre Chomp sogar schneller als Rayquaza.

*Captain Obvious moment*

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:44 von derschueler

Ich würde Brutalanda nehmen weil heutzutage jeder mit nem Chomp im Gepäck rumrennt... ^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:03 von Klarinettentadeos300

Das ändert allerdings nichts daran, dass es einfach owned.
Gut, dass kann Mence auch, ist aber dafür SR-anfällig.

Da der Zweck des Teams allerdings nicht genannt wurde wage ich zu sagen, dass es völlig egal ist.
Über die Story brauchen wir gar nicht reden und im Duellturm wird man eh nicht mit SR konfrontiert.

Solange das Team nicht für Wifi ist, kann der Fragesteller nehmen, was er will. Ob Chomp oder Mence ist in dem Fall also wahrscheinlich total wayne.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:08 von derschueler

"weil heutzutage jeder mit nem Chomp im Gepäck rumrennt..."

Stimmt nicht. Chomp ist Uber und somit gibts genug Leute, die auf alternativen zurück greifen müssen. Mich mit eingeschlossen.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:10 von derschueler

Ich konnte bei meinem Regenteam nicht mal auf Seedraking zurückgreifen >______________<

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)