Ip verdienen... (LoL)

wollte mal so fragen was ihr für meinenungen zum thme ip verdienen habt...

findet ihr das man bei classic 5vs5 , 3vs3 oder dominion mehr verdient ? ich weiss das hänt von der zeit an die man spielt aber es könnte ja doch unterschiede geben...

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:22 von seikoma

8 Antworten

Also wenn du schnell sein möchtest spielst du Dominion da es einfach nicht lange dauert bis ein Spiel rum ist.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:43 von Skellhouse

Kommt drauf an.. Wenn du IP grinden willst empfehle ich dir Dominion.. Geht Schneller ist stressfreier etc. Aber grundsätzlich bekommst du bei SR mehr IP pro Runde auch wenn du verlierst.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:52 von HoxtonHero

ok danke und noch eine frage ... will dazu keinen neun thread mehr öffnen... also die frage hat was mit alistar in dominion zu tun... ich hab den da paar mal benutzt und war verdammt gut und da wurde ich geflamet als noobchamp... seit wan ist alistar noobig?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 12:56 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
:D Ragekids.. Internet Gangster.. o: Alistar ist nicht noobig :P :D Wenn du gut spielst spielst du gut.. Basta :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:00 von HoxtonHero

k^^ "k^^ ist weniger als 5 Zeichen lang"

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 13:01 von seikoma

Generel denke ich mal kein char ist noobig den verusuch mal trynda in der high elo gut zu spielen ^^(sau schwirig ) ich wurde heute auch mit shaco als noob champ beschimft WTF !

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 13:27 von killer-smile

+1:D (: o.o

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 13:29 von HoxtonHero

Als Noob Champs werden die Champs bezeichnet, die es durch ihre Skills einfacher haben, das Ziel des Spiels zu erreichen und entsprechend viel von Anfängern gespielt werden^^ Allerdings liegt der Fehler dann weniger bei den Leuten, die diese Champs spielen, sondern vielmehr bei denen, die diese falsch einschätzen, aber wer würde das schon freiwillig zugeben^^ Oft ist es aber auch so, dass solche Champs durch bestimmte andere leicht gekontert werden können, was bei Randoms allerdings eher immer Glückssache denn Taktik ist.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 13:40 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)