nach der Pokeliga in Rubin (Pokemon Schwarz)

hey leute, was genau kann man noch machen, wenn man nach der pokeliga alle drei regice gefangen hat und rayquaza gefangen hat

danke an den, der mir eine antwort gibt.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:41 von Tim-tim

8 Antworten

Regis? Rayquaza? Spinner?

Entweder du hast dich verlaufen oder du versuchst uns zu veräppeln. Was allerdings (und das kann ich dir schonmal sagen) NICHT funktionieren wird.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:46 von derschueler

geh zu rubin
das is B/W









>:I

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:50 von Holzhammer

Was machst du mit der frage bei SCHWARZ und WEIS das ist nicht Rubin

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:05 von pokezocker-2012

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich will mal nichts sagen das die Frage hier falsch ist aber am besten tauscht du dir die Pokemons auf eine Edition wie Diamant oder Perl und geh nach Blizzach. Da gehst du mit den 3 Regis nach ganz unten und erweckst Regigigas. Dann hast du noch ein starkes Pokemon. Also im Park der Freude. Du kannst aber die Pokemons nicht mehr zurücktauschen.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:27 von FCBFREAK1997

Du kannst nur ein Regice fangen...

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Wo denn "Rauruderweisex3"? Wo kann ich Regice fangen?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 10:16 von Godzilla6000

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:47 von derschueler

Vielen Dank "derschueler"

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 20:30 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)