eine frage (Pokemon Schwarz)

ich kämpfe schon seit jahrhunderten mit ditto gegen ein ditto, doch ich kriege es nich down D: bitte helft mir =x















sollte das wirklich stimmen, is mia nich mehr zu helfen XD


Tornupto
[scheu 252Sp.Angr/Init]
trait: großbrand
@wahlschal
-eruption
-feuersturm
-HP[pflanze]
-fokusstoß

Castellith
[pfiffig 252Vert/KP]
trait: robustheit
@eipfelbeere (illegal, bla bla XD wer eine will, kann mia ya bescheid sagn, der rest: LECKET MICH BITTE! <- für die ungebildetn: goethe)
-kreuzschere
-tarnsteine
-felswurf
-stachler

Kramshef
[hart 20KP 252Angr 236Init]
trait: hochmut
@leben-orb
-sturzflug
-delegator
-tiefschlag
-ruheort

P2
[Kühn 252KP/Sp.Vert]
trait: fährte
@evolith
-ladungsstoß
-genesung
-eisstrahl
-toxin

Suicune
[Kühn 252KP/Vert]
trait: erzwinger
@überreste
-siedewasser
-schlafrede
-gedankengut
-erholung

Hariyama
[Hart 252Angr 80Init 176]
trait: adrenalin
@heiß-orb
-mogelhieb
-steinkante
-patronenhieb
-nahkampf









x3

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:46 von Holzhammer

25 Antworten

Bei Hariyama fehlt glaub ich bei den EVs ein Wert...

Btw...worum handelt es sich bei P2?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:49 von derschueler

176Vert x3
P2 = porygon2

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:51 von Holzhammer

Ok, mein Gedankengang war:

P2---(Labor)---> Genesect ---> =/= Evolith/Fährte ---> @_@

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 12:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein gedangengang:

schau auf den rest des teams---(alles NU/UU)--- ICH PACK DA NOCH GENESECT REIN, WEILS SO SCHÖHN PASST! x3

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:07 von Holzhammer

Der war nice Marik x333

@Holz
P2: Chargebeam > Ladungsstoß
Suicune: Hohe Failrate und sooo - ich finds shice^^
Tornupto: lw... Castellith als Lead imo

Ansonsten halte ich mich immer gepflegt aus UU/NU-Angelegenheiten raus^^"

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:49 von Pyton_Kage47

chargebeam wird angenommen, beim rest sollteste dich wirklich raushalten^^ lead torn schlägt is fast jedes team große löscher ;D suicune hab ich keine ahnung, was du hast^^ der soziemlich beste wassertank im niederen tier :I


abba als ersatz hab i ya noch genug NU/UU zeug XD chandelure, arkanie, schlurplek, torhaido, zoroark un ne ganze box voll anderen zeug x3

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 15:01 von Holzhammer

"torhaido"
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tornupto als Lead passt schon, musst nur aufpassen, dass er nicht in Skelli (am schlimmsten wär eins mit Sub XxX ) wechselt...
Wieso ausgerechnet Felswurf auf Castellith? Nimm doch lieber Steinkante/hagel ^^"
Und warum nimmst du Sub auf Kramshef? Ich würde lieber mit Hitzewelle etwas gegen Steels haben...
Bei P2 besagter Charge Beam über Ladungsstoß - das beißt sich nur Mut Toxic...
Ansonsten... Geiles Team xD

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

das kramshef is standart^^ hitzewelle kann keinen hochmut haben :P steinwurf.. ka XD das ding stirbt eh nachdem es alles ausgelegt hat^^ und entschuldige bitte, das ich mit DS schreibe un da die buchstabenfelder gut 2x2 pixel groß sind ›:I

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 15:34 von Holzhammer

Ich schreibe auch aufm 3DS undbkomm mit den 2x2-Pixel-Arrays klar... und why? Weil ich mir als Touchpen einen Zahnstocher gegönnt habe, der locker jeden verdammten Pixel trifft <33333

Felswurf zerstört gegnerische Subber, wenn er Glück hat. Skelli gönn ich mir im OU ohne Sub (<3) und Kramshef wäre über Taunt mittelschwer begeistert... (Nach Taunt haste einen sicheren SPunch bzw. predicst schonmal nen Outswitch...
Suicune wäre mir persönlich zu anstrengend. Vllt lieber nem SteelBreaker > Suicune, aber da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, was im UU so alles rumläuft, will ich auch nichts falsches sagen. Dann aber brauchste keine Hitzewelle auf Kramshef...

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 16:38 von Pyton_Kage47

du schummelst D: schau mein team nich an! ›:

x3

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 16:42 von Holzhammer

"undbkomm"
Ok, das ist der Vorführeffekt^^"
Hab 1p zw "b" und "space" danebengehauen ._.

Gg das Team will ich doch gar nicht kämpfen, oder meinst ich bin so verzweifelt, dass ich mir UU-Gegner suche muss?!? o.O"

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 16:51 von Pyton_Kage47

›,› vll finde ich ya in meinen 2 anderen kampfboxen n OU team ›: hör nua auf zu weinen :3

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 16:54 von Holzhammer

Das Gespräch ist beendet, bla...

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 16:58 von Pyton_Kage47

ich frage zur sicherheit: bustu beleidigt oda so? XD ich weiß das nie^^

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 17:02 von Holzhammer

warum ist die eipfelbeere illegal?

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 18:48 von Juliet-Crossing

die gibts in B/W nich im spiel^^

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 19:05 von Holzhammer

ist mir klar aber warum ist die illegal was bewirkt die

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 19:07 von Juliet-Crossing

die lässt mich, wenn uch nur 1/4 an KP hab als erstes angreifen x3
die is illegal, gerade weil es sie im spiel nicht gibt XD

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 19:13 von Holzhammer

Ich schreib gelegentlich auch mitm DSi und da sind die Buchstabenfelder genau 1.3x1.3 (oder weniger) Pixel groß, also heul mal nicht xDDDD

Ich glaube, Tornupto kümmert sich da einfach um die Steels, da das einzige ohne Feuerschwäche afaik Impoleon ist... Und mein Lieblingstroll, VOLUMINAS!1!1! >x)
Jedoch gefällt beiden kein Adrenalin-geboosteter Nahkampf von Hariyama ^^"
Wobei mir einfällt, dass du selber keinen Steel hast...
Das ist aber wahrscheinlich nur halb so schlimm, da es keine allzu gefährlichen Drachen im UU gibt ^^"

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 01:56 von gelöschter User

castellith is phys. megabulky^^
aramant max anrg zekrom -> wutanfall -> 3hit! XD

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 11:19 von Holzhammer

WAS?!

*sofort den Schadensrechner ausgrab*

Hm... Ok, aber Brockoloss ist da auch richtig geil... Abgesehen davon, dass es kein Stachler kann ^^"
Es kann unter Bedingungen sogar 252+Vert Skorgro mit 252+Atk Steinkante 2HKOn x)

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

yu, ich mag abba castellith mehr als brockoloss x3 sieht schöner aus ;D

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 13:57 von Holzhammer

Ich finde übrigens geil, wenn es gleich am Anfang Vulnona oder Quaxo zu Tode BOOMen kann xDDDDDDDDDDDD (angenommen kein Hax -.-)

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

XD stimmt, abba explosion hat in gen5 an durchschlagekraft eingebüßt ;D

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 14:41 von Holzhammer

Deshalb konnte ich auch nicht dein verdammtes P2 killen >.<"

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)