Wegen Sims 3 - Das Einhorn finden! (Sims 3)

Hallo Leute,

ich brauche dringend Rat, wie ich das Einhorn finden kann. Mein Sim hat als Lebenswunsch ''Märchensucherin'' und da muss man ja das Einhorn finden und ich wohne in Sunset Valley. Und ich wollte wissen, wie man es findet und einfängt und ob man wirklich, wenn man das Einhorn finden will, in der Stadt Appaloosa Plaine wohnen muss.

Danke im Vorraus :)
Ps.: Würde mich auf eure Hilfe freuen ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

3 Antworten

mann muss in einer stadt wohnen die mit einfach tierisch in verknüpfung steht...da geht sunset valley nicht!Musste auf apaloosa plains oder du ladest die in sims3 store in exchange bei welten den ,, Citty Hill,, runter, da gabs bei mir auch einhorn!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:03 von XDgamer2000

ich habe den angelplatz zwischen alto und landgraab ein bisschen umgebaut und futterstellen , wassertrog für wildpferde platziert . dort kommt auch das einhorn hin . du kannst es aber nur bitten dem haushalt beizutreten wenn du genug tierische freunde hast. nicht gerade einfach in sunset valley .
beobachte wildtiere , schließe vielleicht mit den tieren der nachbarschafts-adoption freundschaft , vielleicht klappt es so .

ich habe tieradoption in sunset valley untersagt , weil kein haushalt auf tiere eingestellt ist . das ist der nachteil wenn man nicht in appaloosa spielt.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:22 von ruthybell

gib testingcheatsenabled true ein und klcike mit großschreibtaste auf des und dann zu aktiver familie hinzufügen!

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:56 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)