In Welt 4 (New Super Mario Bros.)

1.Wo ist in W4-A der letze Stern?
2.Wo ist im Geisterhaus der letze Stern?
3.Wo ist in der Endburg also dem Schloss der 1 und der 2 Stern?
4.Wo ist im Turm der 1 und der letze Stern?
Die Fragen beziehen sich alle auf die 4 Welt
Bitte schnelle Antwort.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:58 von Lumina33333

1 Antwort

Welt 4-A, letzte Sternmünze: Am Ende siehst du einmal 3 Röhren mit Piranha-Pflanzen, die eine Treppe bilden. In die niedrigste gehst du hinein. Dort ist die Stermnünze.
Welt 4-GEisterhaus, letzter Stern: Uffffff, das ist schwer zu beschreiben! MINIPILZ BENÖTIGT! Absolviere das Eisterhaus, bis du in den Bereich mit dem roten !-Schalter, der rote Blöcke zum Erscheinen bringt. Drücke diesen, um auf die grüne Röhre zu gelangen, die dich in den nächsten Bereich bringt. Setzte jetzt den MInipilz ein. An der rechten Wand ist ein kleiner Vorsprung. Darauf musst du mit Wandsprung gelangen. JEtzt musst du mit Wandsprüngen nich höher hiauf, höher als die Tür,, an der du vorbeikommst Dort oben ist die Sternenmünze. Diese Tür führt zum geheimen Ausgang, und schaltet die Kanone frei.
Welt 4-Schloss, erste Münze: Diese ist über der dritten festen Plattform, dort wo auch ein Knochentrocken umhergeht. Nimm auf der "Wippe" vor dieser PLattfor Anlauf, um zur Münze zu gelangen. Wenn du genug Anlauf nahmst, müsstest du hoch und weit genug springen, um die Münze zu bekommen.
dritte Münze: Genau unter dem ersten Riesenwummp. Bleib VOR ihm, nicht unter ihm, stehen , und lass ihn stampfen. Bei jedem Stampfer zerstört er eine Reihe Blöcke. Wenn die letzte Reihe weg ist kannst du hinuntere die Sternmünze holen. Bleib aber dort, bis der Wummp sich wieder gerade erhebt, dann hast du genug Zeit das "Loch" zu verlassen.
Die Sterne im Turm sind eigentlich nicht zu übersehen. Einfach die schmäleren oder schwerer erreichbaren Wege klettern, dann wirst du die Münzen schon finden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:32 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)