nervig (Pokemon Weiss)

ich habe boreos von ein frweund jezt versuche ich voltolos zu fangen aber es klapt nicht ich habe seine kp auf 1 gesengt er schläft und ist eingefroren aber er will sich mir nicht anschlisen habt ihr tipps

























will jemand kampfen keine wunderwerfär alle pokemons auf jeden level

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:02 von PokemonBen10

3 Antworten

am besten geht es mit einem 2 meisterball

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:09 von Kingkai96

das war ein witz das habe ich gemacht um zu fragen ob jemand kampfen will

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:18 von PokemonBen10

du weisst doch, wer immer kämpfen will ;D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:15 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link