Ist es normal, dass man manchmal mehr als 10 ups für ein lvl-up braucht (Skyrim)

Frage steht oben. Ich habe mal 21 gebraucht

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:05 von Reaven73

6 Antworten

Ich denke bei höheren Stufen kann das schon sein

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:14 von __PESCHE__

aber 21
ist schon sehr viel und das war mit stufe 41 jetzt bin ich 43 und es sind nur noch 13 oder so

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:30 von Reaven73

Soweit ich weiß bringen ups von Fähigkeiten auf höherem Level
(z.B. 90) mher Fortschritt bis zum nächsten Level als Fähigkeiten, die man auf einem niedrigen Level hat (z.B. 30). Dies könnte der Grund sein.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
je höher dein Level,desto mehr Ups brauchst du zum nächsten Aufstieg,denn es ist nicht mehr wie in Morrowind oder Oblivion.Ich bin Level 69 und brauche jetzt schon ca.40 Ups.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

ich glaube es liegt daran: umso höher die Fähigkeitsstufe umso höher der Fortschritt, dass erklärt auch warum ich 21 alchemie ups brauchte um 1 stufe aufzusteigen, ich hatte alchemie auf 30, aber ich glaube auch dass umso höher der lvl braucht man mehr ups
^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:27 von Reaven73

Es liegt daran das man für höhere Level immer mehr Exp brauch. Die Fertigkeiten bringen auf kleinen Stufen z.B. von 20 auf 21 recht wenig exp wogegen die Stufen 90 auf 91 recht viel bringen.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:52 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)