Kind :D (Harvest Moon)

Nochmal ich.^^
Aber ich wollte fragen wie lang es dauert bist das Kind älter wird? (:

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:11 von Nami-chani

9 Antworten

Nach dem abspann( nach der geburt) ist es ein kleinkind. nach 2 jahren ist es gewachsen( zweites stadium) und nach noch mal 2 jahren ein teenager und so bleibt es dann auch

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:38 von domenica

Okay,danke. :D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:48 von Nami-chani

Ich rate dir kurz vor der Geburt alle deine Tiere zu verkaufen und Gebäude abzureisen.
Da nach der Geburt sofort 2 Jahre vergehen und in dieser Zeit Tiere sterben und Gebäude kaputt gehen.

Hoffe ich konnte helfen!
moon123

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:45 von moon123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Guter tip:-)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:08 von domenica

Danke. :/
Aber kann es auch sein das keine Tiere sterben?
Ich hab so viele Herzen,fände ich schade. .__.
&nd meine Gebäude sind alle aus Goldholz. ^-^
Muss ich sie auch abreißen? :D

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:36 von Nami-chani

Es sterben nur die Tiere, die schon alt sind:
Kühe werden max. 7, Scahfe max. 6 und Hühner und Enten max. 5 Jahre alt... Es reicht also, wenn du die Tiere verkaufst, bei denen das kritsch wird.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:57 von _erdbeertorte_

Also,bei mir ist das Kind endlich da. *-*
Aber kein einziges ist gestorben,nicht mal ein Huhn,ich bin jetzt im 6. Jahr..

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:41 von Nami-chani

Du kannst in der Tierübersicht nachsehen, wann die Tiere geboren sind bzw du sie bekommen hast. Wenn du von Anfang an Tiere hattest könnte es Zeit sein, für Nachwuchs zu sorgen, besonders bei denen die mal nen Wettbewerb gewonnen haben.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 20:29 von Cyara

nein also bei mir ist kein tier gestorben kein gebaude ist kaputt gegangen ich hab auch alles aus goldholtz ^^ und kein tier ist bei mir gestorben
das baby wird zum kleinkind also in den jahren wo automatisch vergehen nach weiteren 2 jahren wird es zum kind und nach erneuten 2 jahren zum teeny im teeny zustand bleibt es dann leide ich hatte gehoft wen der sohn erwachsen ist kommen neue leute die er dann heiraten kann und so weite dann wäre ich urhopa auch wen ich ein mädchen bin ^^
schon als der artz gesagt hat ich werde vater war mir kommisch
-.-"

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 21:23 von eismagierin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)