FC Bayern (Fifa 12)

Kann mir einer sagen, warum die beim Kaderupdate die Bayern so übertrieben gut gemacht haben?
Kroos-83
Robben-89
...
Meiner Meinung nach viel zu hoch!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:20 von bieniok_nico

7 Antworten

Kroos hats verdient und Robben haben sie ja um 1verringert, also ich finde die GES-Änderungen gelungen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:26 von JFChiller

Ich bin Bayern-Fan und eins garantier ich dir wie JFChiller schon sagte,Kroos hat es echt verdient so hoch zu sein meiner meinung nach gehört er auf einer Ges von 85 und Ribery auf 90

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:59 von xXFIFA-TRIXERXx

Mich störts nicht spiele sowieso 90% meiner Spiele mit Chelsea mich störts nur das Torres glaube 2 Punke verloren hat aber der is immernoch eiskalt vorm tor.^^

Naja hat jmd vllt ne Auflistung also Patchnotes welche Spieler geändert wurden ?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:58 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Sqalle67: Ich spiel nicht gerne mit Chelsea, weil die so ne krass overpowerte Mannschaft haben. unnormal sowas ! :D Barca und Real meide ich auch xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:02 von werderaner123

Wenn ihr bei Robben auf die einzelnen Fähigkeiten geht, steht sogar 91 Ges.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:32 von Gran_to_fifa

robben hatte ges 91 und bei kroos war es wirklich sehr verdient er ist noch so jung und die entwicklung wird noch heftiger von ihm meiner meinung nach ist es fair kroos so hoch zu haun und robben 2 niedriger immer hin hat er auch nicht oft gespielt weil er oft an verletztung litt

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 09:59 von Kingkai96

Ich Find die Wertung auch übertrieben

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 23:23 von suriya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link