Bei Tom Nook Arbeiten(Nich nur am anfang) (New Leaf)

Hey hab ne frage:Denkt ihr man kann in ac3ds bei Tom Nook arbeiten,also ich mein die ganze zeit wie man will bis man gekündigt wird oda gefeuert.vlt weis es ja jemand ganz sich.wenn ja antwortet er bitte THX

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:30 von 1000KingNoah

6 Antworten

Nein Tom nook hat nicht mehr seinen "laden" sondern ist jetzt Immobilien markler! Man wird ja Bürgermeister und ich denke das das so eine Art Arbeit ist! Man muss Als Bürgermeister Laternen Bänke und so aufstellen und vielleicht bekommt man da ja ein wenig Geld zusammen!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:38 von Gloomybear

echt so, währe n bissl unlogisch..^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

Man wird doch bürgermaeister, also nicht

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 15:18 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich glaube wenn tom nook immobilien markler ist werden vielleicht die zweil zwillinge im oberen stockwerck in acww dann den laden über nehmen

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:19 von Susicoolstern

ja stimme gloomybear zu und möchte hinzufügen dass man sich bestimmt auch um die bedürfnisse der bürger/stadt kümmern muss usw

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 16:29 von 3dsisthebest

Man muss nicht mehr arbeiten ;)

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 18:40 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)