Monsterliste vollständig machen (Final Fantasy 13-2)

Ich habe das Problem das ich die Monster zwar töte mir aber nicht als kill angezeigt werden in der liste

bräuchte mal Hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:51 von Moonwolker

4 Antworten

Hä wie als Kill?
Meinst du vielleicht den Haken neber dem Namen von den Monstern? Das heißt nämlich, dass du dieses Monster komplett analysiert hast! Und wenn der Haken nicht neber dem Namen ist, dann hast du es halt noch nicht ganz analysiert! ;-)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:24 von Robyn96

Da hat Robyn recht. Sobald das Monster ind er Datenbank ist hast du es breits mindestens einmal geklatscht.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:17 von Shila-Shinya

ja und wie bekomm ich raus welche monster ich noch killn muss um mein letztes fragment zu bekommen?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:01 von Moonwolker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Tja das ist das schwere dran... vllt mal nach ner Liste schauen und die mit deiner abgleichen... anders findest du es nicht raus.
Ich weiß aber das du Akademia 500 mal komplett schließen und erneut machen musst weil ganz oben recht die Waldvicher sind...
Xolotl und Mextli tretten immer gemeinsam auf und Tezcatlipoca allein.
Allerding nur eine der Gruppierung... um die andere zu bekommen musst du das Prtal erneut schließen weil die jeweils auch nur EINEINZIGES mal einer dieser Gruppenauftaucht...
Der Letzte ist sehr selten für den brauchst du am besten die eine Fragmentfertigkeit mit der seltene eher auftauchen. Am besten einfach kur davor speichern wenn etwas kommt was du nicht mcöhtest damit du nicht den ganzen Weg noch mal machen musst.
Was dir allerdings noch fehlen könnte weiß ich nicht.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:24 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)