Jhoto starter Pokemon (Pokémon Smaragd)

habe schon mehrfach gelesen + gehört dass wenn man 200 Pokemon auf'm dex hat sich beim prof. eines der Jhoto starter ( Kanimani; Feurigel; Endivie) aussuchen kann. Aber stimmt das? und wenn zählen nur die vom normalen dex?

ps: zusammen mit dem nationalen dex hab über 200 und bei 200 schon ma geschaut :)

THX für antworten... xD

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:00 von D15TuRb3D-J0

4 Antworten

Du bekommst einen Jotho-Starter, nachdem du 200 Pokemon im Hoenn Dex hast. Du musst dann zu Prof. Birk gehen und ihn ansprechen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

k zhx für antwort aber jez kommt mir ne neue frage auf weil mir u.a. barschwa fehlt und der ja ganz selten sein soll gibt es da n einfachen trick?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:53 von D15TuRb3D-J0

oh ja suchen und hoffen^^
aber wenn du den standardtrick nich weist guck hier: www.pokewiki.de/Barschwa#Barschwa_fangen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das man auf route 119 jedes feld absuchen muss wusste ich, dachte allerdings man kann an i-was erkennen welche felder gemeint sind xD (wäre aber zu einfach...)

nomma thx für eure hilfe :)

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 07:32 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)