quest verschwunden :( (Skyrim)

also ich will jetzt endlich diese besch**** deadra-rüstung. und am besten macht man dafür diese komische museums-quest, "besuche das museum von dämmerstern" und es war auch schon mal ein bote bei mir und hat mir diese quest gegeben dann wollt ich se machen und sie is verschwunden, bitte bitte helfen !

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

5 Antworten

Mach doch einfach Schmieden auf 90 und du kannst nach Belieben schmieden... Welches Level bist du denn, weil ich habe jetzt mal gelesen, dass man glaube ich Level 28 sein muss und so. Sonst geh doch einfach nach Dämmerstern und such das Museum, dann wird dich der Typ sowieso drauf ansprechen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:49 von DrumFighter

Bei dem museumsquest bekommt man das deadrische Artefakt mehrunes Klinge aber keine deadra Rüstung?
Um die Rüstung zu machen musst du schmieden lvl 90 sein nimm den rechten weg, und um zu skillen am besten fellarmschienen machen da man nur woelfe töten muss und das Fell zu Leder und lederstreifen machst und diese dann benutzt.
Wie die Quest verschwinden kann weiß ich jetzt nicht bist du vielleicht gestorben und hast den letzten Speicherstand geladen wo du die Quest noch nicht bekommen hast.
Hoffe konnte dir helfen
MfG ad95^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:35 von Ad95

also meine schmiedekunst is auf 100 und ich meinte das man bei dieser quest deadraherzen bekommt. und mich hat so ein sch*** bote schonmal angesprochen und mir diese quest "gegeben". so nun is sie weg, ich hab ALLE quests durchgesehn.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso wegen deadra Herzen. Geh mal so zum Schrein von mehrunes dagon vielleicht sind da ja so auch schon deadra die deadraherzen besitzen, sorry aber i weiß nicht wo der Schrein noch mal liegt. Zur Not kannst sie ja auch kaufen aber du möchtest bestimmt keine 250 Gold dafür ausgeben. Bei der Quest würdest du eh nur 4 deadraherzen bekommen und die reichen für ein ganzen deadrasatz nicht aus, aber warum die Quest nicht mehr da ist kann ich dir nichts dazu sagen ist noch nie im Forum vorgekommen.
Es kann halt nur sein das du einen alten spielstand geladen hast bei der du die Quest noch nicht erhalten hast oder das du den museumstypen vorher irgendwie mal umgebracht hast sonst kp.
Hoffe klappt noch bei dir
MfG ad95^^

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:30 von Ad95

-ad95 nein ich habe keinen alten spielstand geladen
-und 250gold is doch garnix ich hab 40.000
-und wie du sagst man würde nur 4 herzen bekommen, man kann immer wieder hinreisen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)