Ballance (Dark Souls)

Neulich habe ich im Finsterwurz-garten einen wolfring der mehr ballance macht gefunden un ich würde gerne wissen was ballance ist

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:41 von Sevation

3 Antworten

der ring ist dazu da dass du dich im gewässer oder in sümpfen schneller bewegen kannst ...

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:51 von blackstar

ach quatsch ... etwas verlesen und daraufhin falsch nachgedacht ... balance müsste beweglichkeit sein

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:52 von blackstar

Balance gibt es in Zwei Arten,bei diesem Ring macht der Effekt dass du nur noch sehr selten zusammenzuckst wenn du getroffen wirst,zu Boden gestoßen wirst du trotzdem.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:11 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link