3 fragen (BF 3)

hallo erstmals.
nun zu meinen fragen:
1. bei der mission nachschticht bekommt man ja eine trophäe/erfolg wenn man die vier lichter mit vier schüssen kaputt macht. das hab ich auch gemacht, bekam jedoch nicht den erfolg. was habe ich falsch gemacht? darf ich dazwischen nie nachladen und muss ich im zoom modus bleiben?
2. wenn ich laufe und dann stehen bleibe geht mein charakter immer weiter nach vorne aber sehr langsam. wenn ich zurückgehe geht er auch weiter. ist das ein bug oder soll das so sein?
3. ab und zu dreht sich mein spieler auch langsam nach links und kann es ebenso nicht stoppen. auch ein bug oder solls so sein?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:03 von kles2323

9 Antworten

Wie alt ist denn dein Controller? Bei größeren gebrauchsspuren kann es durchaus mal sein, dass die Stick-Halterung den Stick nicht mehr richtig ausrichten kann und dadurch der Konsole glauben macht, du würdest ihn noch leicht neigen. Am besten findet man das heraus, indem man den Controller so lässt und wenn sich der Charakter dann bewegt, dann beweg den Stick ganz leicht in die andere richtung, bis er stehen bleibt. Wenn er dann nicht in die andere Richtung geht dürfte es am ehesten wohl daran liegen.

Das gleiche musst du dann auch mal beim rechten Stick probieren^^

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:21 von MayaChan

Am besten probiert man aber auch nochmal andere Spiele aus, denn da müsste es entsprechend auch so sein, wenns wirklich am Controller liegt^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:22 von MayaChan

1. keine ahnung wenn du wirklich wie du sagst mit nur vier schüssen die lichter ausgeknipst hast müsstes du die trophäe eigentlich bekommen vlt. ist es ein bug im spiel versuchs einfach nochmal.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 15:23 von Assasin_Milan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@mayachan: das ist nur bei battlefield :OO wenn ich skyrim spiele bleibt der charakter auch sofort immer stehen und dreht sich nur nach links wenn ich es will. controller ist ja erst ein jahr alt und erst einmal leicht auf den boden gefallen.

@
assasin milan: ja habs nur einmal ausprobiert und deswegen weiß ich jetzt nicht obsn bug ist. es ist ja auch ganz schön schwer alle zu treffen und zu verfehlen.

trotzdem danke für eure schnellen antworten :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:14 von kles2323

spielst du das spiel in HD? dort gibt es nämlich einen input-lag wen man das spiel in HD zockt wobei ich bezweifle das es dadrann liegt^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:55 von theDaigst

nein nicht hd. ^^

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 18:24 von kles2323

vllt is bei bf3 deine controller empfindlichkeit höher als bei tes5 und ich glaub das waren 5 lichter bin mir aber nicht sicher

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 19:33 von LinkinPark_FCB_

nö weil zb. bei mw3 hab ich die empfindlichkeit höher und da bleibt er stehen und bei tes 5 hab ichs auch schnell und bei bf3 nicht so weil da ist es generell schneller kommt mir so vir ^^

bei dem lichter erfolg steht klar und däutlich: knipse die 4 lichter mit 4 kugeln aus.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 20:58 von kles2323

ich war mir bei trophy nicht sicher

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:47 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)