Erfolg Riesenfaust (Final Fantasy 13-2)

Wie wo und mit welchen Squat bekomt man den Erfolg

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:04 von oachi1

11 Antworten

Also ich habe ich so bekommen. Ich habe mir einen Gegner geholt der leicht auf 999% zu schocken ist. Dafür kannste Long Gui oder Cie'th Rex nehmen und dann mit meinem Narasimha (war damals mein Brecher) habe ich seine Emphatie Attacke gemacht und die hat 99999 abgezogen ^^. Also wenn dein Brecher auch ne Starke attacke hat brauchste nur noch nen Gegner der sich auf 999% schocken lässt bzw einen Gegner beidem du den Schock so hochtreiben kannst.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:45 von AngelusTheOne

Bei mir gings Locker flockig mit Zwergküsschen^^

999,9% Schock

Empahtie-Tech ---> Fertig

Rex hatte deprotes und Küsschen natürlich Courage. ;)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:02 von derschueler

Chichu nehmen und bei Schock von 999.9% empathie, so einfach ists. Notfalls noch Deprotes und Courage, obwohl Chichu bei Long Gui mit nem 999er Schock eh schon 80k mit autohit macht :D. Just op.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:00 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Zwergküsschen FTW! x3333

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:17 von derschueler

Oh JA !

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:41 von Chrysophrase

Danke versuchs mal mit roter Chocobo

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:37 von oachi1

"Danke versuchs mal mit roter Chocobo"

Das klingt jetzt i-wie völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber...Okey^^

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 11:35 von derschueler

ich habs irend wie bekomen bei einem stampfer der nich ma im schock war ?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 12:38 von oachi1

Long Gui´s Vorderbeine?
Naja. Wenns geklappt hat is ja gut.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 12:59 von derschueler

Das sind stampfer!

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 13:04 von oachi1

Seine VORDERBEINE heißen Stampfer. Das ist mir durchaus bewusst^^

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 13:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)