Ist das spiel gut? (Blazblue Continuum Shift Extend)

Ich steh total auf Blazblue.. wollte mir das spiel für die 3ds holen.
aber kam nie dazu ! und jetzt erscheint eine neue version für die Ps vita mein glück!

aber ist das denn gut?

es hat eine "spieler bewertung" von 75 punkten.
Zwar haben es nur 4 leute gespielt aber was meint ihr?:)

Danke fürs antworten. :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:12 von Nanako

2 Antworten

das game ist richtig geil.. aber um bei dem spiel mit zu pokern, musst du ein wenig zeit verbringen und mit deinem lieblings char. viele combos üben, lernen und später perfekt beherrschen.. dauert ein wenig aber später wenn du dann gut bist machts volll fun!
HOLS DIR!

MFG ^^

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:12 von linkagedon

Meiner Meinung nach sind die BlazBlue-Spiele die besten Beat´em Up´s die es gibt...aber um es zu beherrschen benötigst du viel zeit.
Die Story is auch ziemlich genial...es ist so ein bisschen wie ein Manga aufgebaut( Artwork,Text)aber in der Story gibt es dann weniger Kämpfe.Die versch. Modi machen allesamt spaß. Der einzige Kritikpunkt an dem Spiel wäre vielleicht das das Spiel auf Englisch ist.
Ich kann es nur empfehlen^^
(Ich spiele es zwar auf der PS3 aber inhaltlich sin beide Versionen gleich und du kannst Konsolenübergreifend online mit PS3 und/oder Vita-spielern spieln )

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:56 von Werehogsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift Extend

Letzte Fragen zu Blazblue Continuum Shift Extend

Blazblue Continuum Shift Extend

Blazblue - Continuum Shift Extend spieletipps meint: Wer neu im BlazBlue-Kosmos ist, kann bei diesem Prügelpaket unbedenklich und mit Freude zuschlagen. Aber auch Kenner werden glücklich sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue Continuum Shift Extend (Übersicht)