lohnt es sich=? (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich habe viel gutes gehört aber ihr habt das game ja schon wie findet ihr es? lohnt es sich auch wenn man die wii titel schon gespielt hat? ch will mir vlt das spiel kaufen am 1bis3märz (da hab ich wieder taschengeld^^)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:27 von marci124

6 Antworten

Geschmackssache, wenn man beide Teile schon kennt, wäre es in meinen Augen sinnlos das Game zu kaufen.

Zum einen ist der 2. Teil nicht dabei und der Marineford rechtfertigt einen erneuten kauf nicht.

Aber im Grunde musst du das selbst entscheiden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:55 von Lufia18

ich will das spiel haben :D weil mein game für wii put gegangen is -.- und ihc will unbedingt miene liblings chara jombei spielen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:56 von marci124

Jombei? Ist das der Vater von Jimbei?

Ne, ich weiss schon was du meinst^^


Aber wenn du es spielen willst und es nur so kannst, ist das natürlich auch eine Option, wir hoffen alle noch, das Teil 2 vielleicht als Download verfügbar ist.

Aber wäre es für dich nicht sinnvoller, die Wii gleich reparieren zu lassen? Du kannst dich ja auf der Offi-Seite von Nintendo erkundigen, was die Reparatur einer Wii kostet.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:17 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ne das spiel is kapput wii geht^^ zocke doch noch xenoblade xD nur das spiel is mir put gegangen

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:27 von marci124

Ok das ist natürlich was anderes.

UC 1 bekommt man ja schon in jeden Laden für nur 20 Euro.
Nur UC 2 wird leider nicht mehr produziert und kostet selbst auf Amazon min. 70 Euro -.-

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:50 von Lufia18

Lufia18?

Ich verkauf es dir cruise 2 wenn du willst oder wer sonst es braucht.

verkaufe es für 25€

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)