Mission: Peace Walker 2 (MGS Peace Walker)

Also ich bin jetzt grad an der mission angekommen und muss inerhalb einer minute den peace walker aufhalten weil er sonst meine mother base zerstört und in einer minute das ding fertig machen geht doch nicht ohne taktik? also ich will wissen wie ich die mission pack net auf s rang rang is mir egal habe eh schon alles voll und so

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:27 von LIVE1995

6 Antworten

musst die KI einheit abschiessen dann bricht das ab aber der setzt das wieder ein

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:37 von Dark_Scout

Die Ballistische Berechnung bricht der am schnellsten ab wenn man auf den Raketenlauf zielt.
Ich mache das immer so, das ich immer einen Raketenwerfer voll habe (benutze gegen den normalerweise RPG7 und C.Gustav) und ich habe bei den beiden Zwischenräumen der Lagerhäuser immer Munition liegen.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:10 von Leucetius

Nope bei der KI einheit die kriegt mehr schaden

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 09:29 von Dark_Scout

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Erstens bin ich mit Sicherheit kein Nope und zweitens sag mir mal bitte wieviel Schüsse, mit welcher Waffe, bei was für einem Soldaten du brauchst.
Außerdem ist es so das der Zustand der Reptilien Einheit um einiges höher ist als der des Raketenbehälters, wodurch sehr viel früher Sofortabbrüche durch Explosionen möglich sind.
Und dann wollte ich noch fragen wie lange du das Spiel bereits gespielt hast (ich meine die abgespeicherte effektive Zeit und nicht das Datum).

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 10:35 von Leucetius

Beantwortest du mir jetzt meine Frage oder kannst du die nicht beantworten und versuchst das zu überspielen, indem du hier Stress machst?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 12:38 von Leucetius

solche leute machen mich KRANK!

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)