Neues game + (Dark Souls)

hey hab dark souls 1 mal durch aber sterbe zuzeit an dieser spinne sry name fällt mir gerade nicht ein und da wollte ich fragen was für tipps ihr für mich hab

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:43 von riku12

3 Antworten

also ich bin zwar immernoch beim ersten durchgang .. aber ich habe es geschafft in dem ich immer auf distanz gegangen bin und queelag nur angegriffen habe wenn sie napalm gespuckt hat .. aber auch nur 1-2 schläge ... ich wurde dabei nur ein paar mal durch unachtsamkeit getroffen ... ich weiß jetzt natürlich nicht ob queelag bei ng+ extrem schnell oder extrem stark ist aber vielleicht hilft es dir ja trotz dem

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:49 von blackstar

Bis auf die Tipps die blackstar bereits erwähnt hat möchte ich noch anmerken das Queelaag sehr anfällig gegen Blitz ist und sie leicht ins taumeln gerät wenn du die Frau mit Pfeilen beschießt.

Ich sag extra "Die Frau", weil die meisten Leute die Spinne und nicht die Frau selbst abschießen.

Viel Glück bei ihr :)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:28 von playbozz

Hier hab ich alles erklärt:
/ps3/dark-souls/fragen...

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 12:39 von luminuslux

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)