Awakening!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hier ist er permanent im Awakening!?

&feature=g-all-u&context=G2facd30FAAAAAAAAAAA

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:58 von Timo2105

21 Antworten

weil das der trainings modus ist das kann man so einstellen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:00 von Sover

Was viel interessanter ist seht mal er kann verschiedene Combos in der Luft so wie die bodencombos

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:03 von mance

Man kannt über keinen Anime urteilen ohne es zu kennen.
Ps: einfach ignorieren -.-

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:16 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
heheh is ja fast wie in der schule hier XD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Deine Meinung, doch du hast keinen Grund dafür anderen die Laune am Spiel zu verderben. Ein Narutofan kommt doch auch nicht in den One Piece Thread und beleidigt andere, weil sie One Piece mehr mögen, als er selber. Es gibt Leute, die mögen Äpfel und Leute, die mögen Birnen -.-

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 16:22 von OnurCan14

Dann musst du wohl psychische Probleme haben oder willst unbedingt andere ärgern, weil du in der Schule immer gemobbt wirst. Auf Grund deiner Rechtschreibung nehme ich mal an, dass du in die Hauptschule oder Sonderschule gehst. Rede mit deinen Eltern über deine Probleme und gehe, falls möglich, zu einem Psychater. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hoffe alles wird gut und falls nicht, dann erzähle es deinen Lehrern. Ich hoffe, dass sich alles regelt :/

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:30 von OnurCan14

Ps: Ich kann nur etwas lesen, was auch richtig geschrieben ist.
Habe so meine Probleme. Tut mir leid für dich. Ich hoffe du verstehst mit deiner minderwertigen Intelligenz die Sätze von uns. Wenn nicht, dann muss ich befürchten, dass wir nicht kommunizieren können :/

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:36 von OnurCan14

Bitte gehe und finde frieden du amselige Kreatur

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 16:41 von xXsaiXx

Okay THX

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 16:49 von Timo2105

der training mode ist so unnötig hätte man weglassen können und dann schnellere ladezeiten



niemand braucht diesen verdammten trainingsmodus -.-

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

naund du bist ein schwanzlutschnetr vekalsprachen gleier arsch

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 16:52 von xXsaiXx

Er wurde gesperrt. Wer es auch immer war, so einen Rat hatte ich auch bekommen und wollte es gerade auch in die Tat umsetzen. Dennoch, vielen Dank :D

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 16:52 von OnurCan14

naund wurde gelöscht...juhu

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

onurcan14 leider kommt er wieder und terrosiert uns dann wider wenn er einen neuen acaunt hat

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 16:55 von xXsaiXx

"acaunt" (account)

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

ja danke ich wusste es nicht mehr genau

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 16:57 von xXsaiXx

"Hier ist er permanent im Awakening!?"

weil es einen trainingsmodus gibt.

"der training mode ist so unnötig hätte man weglassen können und dann schnellere ladezeiten
niemand braucht diesen verdammten trainingsmodus -.-"

ähm, doch, um teamkombinationen/skills zu testen/verbessern.

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

ja sieht du Ukantorkiller jetzt hast du selbst gründe geliefert tolles eigen Tor

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 17:00 von xXsaiXx

ok, jetzt wo ich mir die argumente anschaue, sehe ich, dass sie keinen sinn ergeben. XDDDD
das kann man ja auch alles im freien kampf machne. *facepalm* ^^''

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

in storm 1 und 2 war außerdem auch keiner und damit konnte man wunderbar leben -.-


deswegen hasse ich das spiel jetzt

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

@scary school
Ja der Trainings Modus war nie notwendig aber besser mehr als weniger

Und dass du das Spiel hasst kannst du auch gerne für dich behalten, denn dass interessiert hier niemanden ob du es magst oder nicht oder kaufst oder nicht

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 17:58 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)