ich komm nicht weiter (PoP Warrior Within)

ich komm bei der einen stelle wo man in der vergangenheit ist und dort den turm für das tor wo die sanduhr ist komm ihc nicht weiter der prinz sagt wenn ich an der stelle bin ,,der ort ist richtig doch die zeit ist falsch" dann muss ich die mauer entalang laufen auf säulen und dann bin ich bei so einem raum wo mich 2 unsichtbare frauen angreifen die besieg ich und weis nicht was ich machen soll hilfe

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:32 von luneth_10

3 Antworten

Bist du in der Vergangenheit oder in der Gegenwart? auf welchem Turm bist du gerade (den mit Gärten, oder den mit Zahnrädern, etc.)?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:38 von Darkknight_Sephiroth

ach egal ich habs eh schon

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:03 von luneth_10

Aso, nagut. Dann ist es ja sogar noch besser.^_^

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:14 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link