Verbindung unterbrochen! (BF 3)

Hi, ich werde immer wieder, bevor ich spielen kann, deshalb (siehe Bild) rausgeworfen was soll ich tun? Ich hab nämlich noch keine einzige Minute gespielt
Bild:
http://img515.imageshack.us/img515/4118/battlel...
Des nervt so dermassen!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:28 von mondragonxD

7 Antworten

Hast du Punkbuster installiert? Versuchst du eine B2K Map zu spielen, obwohl du den DLC nicht hast?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:40 von WIG93

Ja hab ich, habs nochmal auf einer Map die ganzbestimmt NICHT B2K ist getestet, geht immernoch nicht!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:47 von mondragonxD

Ich würde es einmal beim EA Support probieren, die sollten dir weiterhelfen können.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:49 von WIG93

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
- die meldung kommt bei mir auch wenn ich einem server mit zu hohem pingwert also etwa über 80 beitrete.
- es kann auch sein dass in deinem antivirenprogramm der spielmodus nicht aktiviert ist.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:08 von MHP-Fan

also am ping liegts nich
wie kann ich den spielmodus aktivieren?
ich hab kaspersky win 7
und microsoft security essentails

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:30 von mondragonxD

Ich hab k.a. mit kaspersky... ich hab jedenfalls avira internet security und dort auf der übersicht-/statusseite steht Spielmodus an/aus... schau mal bei deinem kaspersky nach ob du irgendetwas ähnliches findest oder sonst halt googlen --> Eingabe: >kaspersky internet security spielmodus<

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:52 von MHP-Fan

also ich hab gerade jemanden gefragt der das gleiche problem hatte mit men ru key also büggel ich mal wie der nen ru-->de patch drauf

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 08:49 von mondragonxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)