Erntewichtel! (Harvest Moon)

Hi Leute!

Ich habe gelesen dass es solche geheimen quadrate geben soll wo erntewichtel drunter sind. können diese quadrate auch auf meiner farm sein oder nur woanders und wie macht man das am besten? Und wenn ich einen Hühnerstall gebaut habe kann dann das quadrat unter dem sein und wenn ja muss ich das dann abreisen um an die quadrate ran zu kommen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:29 von Lisa235

1 Antwort

Die geheimen Quadrate sind nicht auf deiner Farm und nicht hinterm Wasserfall, sonst können sie überall sein. Es gibt 2 Techniken, um sie zu finden: entweder speichern und im Dorf umgraben und giessen, bis du eins findest, neu laden, gezielt das Feld umgraben und giessen, speichern, weitersuchen. Oder mit aufgerüsteten Werkzeugen möglichst grosse Flächen umgraben und giessen, kostet mehr Energie, bringt aber zusätzlich evtl weitere hellblaue Wichtel wegen der Anzahl der gegossenen Felder.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:37 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link