Level 21- Waffenmeister (Skylanders Spyro's Adventure)

Warum kann ich nicht mit dem Waffenmeister reden um Level 21 spielen zu können?

Es ist doch der selbe Waffenmeister wie bei level 20 gemeint, oder?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:35 von Snowbird77

4 Antworten

Bist du schon einmal auf Kapitelauswahl gegangen




























































































































































































































































.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:39 von Wynn23

ja, bin ich. da ich aber bisher nur bis einschlie0lich Kapitel 20 gespielt habe, taucht Kapitel 21 dort noch nicht auf.

Ich habe schon alles versucht. Habe mit jedem geredet, jeden Skylander vor den Waffenmeister gestellt, doch er will nicht reden.Selbst versucht ihn zu ölen habe ich.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:46 von Snowbird77

Ich habe L20 erneut gespielt, doch ich komme immernoch nicht an L21 ran. Ist das ein Fehler im Spiel, oder habe ich etwas vergessen?

Hätte ich eventuell nach dem erfolgreichen bewältigen von Level 20 keine Pause machen sollen, sondern gleich weiterspielen?

Bitte helft mir...

Ich will nicht alles löschen und von vorne anfangen müssen :(

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:07 von Snowbird77

also bei mir hat der waffenmeister mit mir geredet und wenn dass bei dir nicht der fall ist würde ich neu anfangen!
hoffe konnte helfen.:D

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 10:22 von jack851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)