Hilfe bei Sims 3 (Sims 3)

Also seit dem ich aus dem Exchange dinge runtergeladen habe geht mein Sims 3 nicht mehr an. Ich habe schon soo oft den Computer neugestartet. Der Lauchner öfnet sich wie immer schell und normal, aber sobald ich den play button drücke geht nix mehr. Er lädt und lädt aber nix geschieht. Hat jemand ein Tipp was ich tun kan? Bitte.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:46 von Doloris1996

3 Antworten

Entweder du löscht was du dir, seit es das letzte mal funktioniert hat, runtergeladen hast.Wenn das nicht funktioniert kopierst du den Ordner mit deinen Saves iwo. anders hin, deinstallierst dein letztes Add-On/Hauptspiel je nach dem was du hast, installierst es neu und kopierst deinen Savegame-Ordner wieder zurück.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:58 von Cronos16

Ich hatte auch große Probleme damit und bei mir hat es nur geholfen das Grundspiel und alle Erweiterungen zu deinstallieren und dann neu zu installieren...solltest du aber nur als letzten Ausweg wählen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:15 von GameCon

Dankeschön euch beiden :) es hat nun endlich geklappt. Musste alles deinsterlieren aber nunja was tut man nciht alles für sims...

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:52 von Doloris1996

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)