Wie bekommt man Kristallsplitter (Lord of Arcana)

Ich habe das problem das ich kristallsplitter für die feuerrunen brauche ich weis auch das man sie von den kristallsäulen (z.B. die in der Windhöhle Kamma) bekommt aber wie weis ich nicht! muss man da mit einer bestimmten waffenart draufhaun oder is das egal mit welcher weil ich habe es schon mit jeder waffenat probiert abe1er bekam jedesmal nur kistallstaub aber noch nie splitter ich würde mivch um eine schnellstmögliche antwort freuen und danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:54 von DarkEden

3 Antworten

achja und ich muss gerade bahamut besiegen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:06 von DarkEden

Nachdem du Bahamut besiegt hast, kannst du die im Dorf herstellen

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:38 von Firemaster18

ja schon aber ich schaff bahamut ja nicht das ist ja das problem deshalb will ich mir die agni karte schon machen weil mit takemikazuchi klappt es net

Antwort #3, 21. September 2012 um 19:49 von DarkEden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)