Frage (BF 3)

erstma hallo, also ich hab das spiel garnicht und wollte fragen , was an dem spiel so gut ist und was es so für nachteile hat ( im multiplayer ). außerdem wollte ich fragen, was es so für ''spielvermittlungen'' gibt und was in diesen Spielvermittlungen das ziel ist bzw. was man da machen muss
ich kenne nur Flagge erobern und ich glaub noch Team deathmatch.
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:54 von rasendori222

3 Antworten

Ich antworte nur mit "du kannst ja ma videos schauen ;)"
ich würd gerne antworten aber ich bin nicht so gut darin ausführlich (bin mir aber ziemlich sicher das dat wer machen wird^^)
zu schreiben: ich sag nur das es sich wirklich lohnt ;) (meine meinung XD freunde von mir fanden es net soooooo klasse... einer von
denen war sogar der der mich auf bf gebracht hat :/ )
naja aber ich finde das es wirklich gelungen ist mit einigen kleinen fehlern ;) (hätten es ruhig ein tick später erscheinen lassen solln^^)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:09 von zhiar

Das besondere an Battlefield ist der Realismus und die Atmosphäre, die für einen Ego-Shooter schon recht außergewöhnlich ist. Nachteile sind dann aber das etwas weniger actionlastigere Gameplay und sowas, da hier Rambotaktiken nur bedingt anwendbar sind, wenn man andere Shooter gewohnt ist. Muss dann aber auch jeder selbst wissen, wie er damit umgeht (ich selbst finde es jedenfalls eher gut^^)

Es gibt noch Rush (Bomben legen als Angreifer bzw die Punkte Verteidigen bzw die bomben entschärfen) und dann gibt es noch Squad Rush und Sqaud-Deathmatch (also auf kleineren karten und mit mehreren, dafür kleineren Teams)

Und ich hab keine ahnung, was du mit Spielevermittlung meinst^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:10 von MayaChan

@zhiar: Ich schau mir jedesmal Videos an, aber da seh ich immer nur flagge erobern ( ich glaub das wird am meisten gespielt ) :D

@mayachan: mit spielvermittlungen mein ich halt diese 'sqaud-deathmatches und ''flaggen erobern'' und und und :D
Danke :)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:23 von rasendori222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)