samen (Harvest Moon - Inselparadies)

ich weis nicht wie man neue samen kriegt und ich will neue pflanzen züchten

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:07 von arthis

1 Antwort

Du musst die Samen freischalten, guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel... (auch bis runter scrollen). Im Allgemeinen entweder ne bestimmte Anzahl an andren Früchten versenden, bestimmte Farmerinnen freischalten (durch Versand von 100 Feldfrüchten einer Jahreszeit zb) oder im x-ten Jahr sein.
Die andre Möglichkeit an Samen zu kommen ist, eine Samenmaschine zu haben und zb durch den Wichtel bei Wadas Turm (ab Jahr 3) Saatgut aus Früchten herzustellen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:14 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link