Wichtige Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird pain die attacke globale zerstörung können danke für eure antwoten

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:11 von Sasuke(Sharingan)

13 Antworten

Ähm wenn du Shinra Tensei meinst dann ja.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

der einfluss der deutschen synchro. T___T
nee, leider nicht, er kann nur shinra tensei(druckwelle? xD) als jutsu und die 6 pfade des pains(?!) als ougi. ._.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Pain wird die selben Jutsus wie in Storm 2 haben, da er ja im weiteren Verlauf der Story nicht mehr vorkommt

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:14 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja stimmt eigentlich voll arm er soll der Anführer der Akatsuki gewesen sein und kommt nur in ein paar Kämpfen vor <.<

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

und sein letzter Kampf wurde im Anime ja echt vergeigt, so was schlecht gezeichnetes habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Da sieht man Naruto das erste mal in Action mit dem Eremiten Modus und dann so was...

wie gut, dass ich die Mangas lese

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:18 von DB_Bowser

"Pain wird die selben Jutsus wie in Storm 2 haben"

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Hört bloss auf über diesen Zeichenstil zu reden ich hab damals den schocck meines lebens bekommen weil ich gedacht hab mein pc gibt den geist auf^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:29 von SYLAR94

ich musste nur lachen, weil ich dachte es sei eine Parodie, es gab da viele Anspielungen aus Roadrunner z.B. rennt Pain einmal wie Roadrunner und einmal wird Pain mit einen Steinblock in den Boden gerammt, das hat mich ebenfalls an eine Szene aus Roadrunner erinnert

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 17:33 von DB_Bowser

Da hat CC2 aber geklaut xD

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

wieso cc2 die produzieren doch gar nicht den anime

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 17:44 von hatakesakumo

übrigens ist die planetare zerstörung chibaku tensei

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 17:46 von Tsukuyomi_Lover

der Anime wird von den Pierrot Studios produziert, die auch die Kickers, Saber Rider produziert haben

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:53 von DB_Bowser

Achja stimmt ja.

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)