Suche Portale! (Final Fantasy 13-2)

Ich würde gern wissen wie ich folgende Orte freischalte:

Neo Bodhum JS 300
Bresha-Ruinen JS 500
Und Yaschas-Massiv JS 100

BIn bei der Gravitorenquest und komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:22 von albaner3301

8 Antworten

Diese Frage kann dir so ziemlich keiner beantworten. Denn wenn du das "eigentliche" blaue Portal schon benutzt hast, findest du das Portal, welches dich eigentlich zu den bestimmte Ort bringt, wo anders.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:58 von Redford

Hmmm na super ..
Trotzdem danke :)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:03 von albaner3301

1. Der Gravitonkern ist in Neo Bodhum JS 003 (erste Welt).
2. Der Gravitonkern ist in den Bresha-Ruinen JS 005 (zweite Welt).
3. Wie man YS JS 100 bekommt weiß ich nicht mehr genau...

Tipp: Schau immer auf die Missionsbilder zu den Kernen, sie geben den ungefähren Standort an.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:56 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Boah ech danke diese Zahlen haben mich verwirrt :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:01 von albaner3301

Nichts zu danken :)
Ach ja, ins Yaschas-Massiv JS 100 kommst du über das blaue Portale in Akademia JS 400.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:03 von ozean

Genau das ist das Problem ich finde dieses Portalnicht .. Suche seit knapp 2 stunden und ja .. Akademia js400 ist doch da wo die ganzen monater noch da sind oder?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:07 von albaner3301

Jope. Du musst vom Portal am Ende der Stadt (also wo Jul war), 2 Stockwerke tiefer. Dort müsste das Portal in der Nähe sein.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:15 von ozean

Puh danke habs endlich geschafft :D

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 22:14 von albaner3301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)