Brauche mal eine kleine Hilfe (Lego Star Wars - Saga)

Hallo
Ich brauche mal Hlfe bei episode 1 mission 1
ich brauche nur noch 1 einzigen minidingsda in weis und ich hab keine ahnung wo ich den finde. Und ich habe noch eine frage: In der großen halle am ende ist dieser kleine roboter der bei diesem spratzelnden schalter versuch irgendwas zu öffnen eine luke oder so. kann man den diese schalter reparieren oder die Luke öffnen.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus =)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:33 von Patty1

4 Antworten

Du brauchst das Extra Minikit-Detektor das zeigt dir in allen Level die Minikits.

Wo in der Halle ist der? Hinter der Laserschrankre,davor oder im linken erhöten Bereich.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 10:47 von xjedi

ich wes wo, der ist ganz vorne rechts unten

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:13 von callyminator

Meint ihr den Magneten der den Droiden anzieht,den kann man nur an- und abstellen,bringt aber nicht wirklich was.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:31 von xjedi

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Ohhh ok dankeschön. Und der ist vor der Schranke rechst ganz unten wo auch dieses Raumschiff ist also das unvollständige das ist diese falltür und wen man da lang geht wo die gelben Legosteine sind kommt da so ein Spratzel schalter den man runterdrücken kann aber da passiert irgendwie nix des halb hab ich ja gefragt ob man da was machen kann.
Aber danke für die Hilfe

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:06 von Patty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)