Wird das Spiel auf meinen PC auf maximalen Einstellungen laufen? (Mass Effect 3)

Hallo Zusammen ich möchte gerne wissen ob Mass Effect 3 auf maximalen Einstellungen bei mir flüssig laufen würde hier die Daten:

Windows 7
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,80 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: ASUS EAH 5775 Series

wenn nicht würde es mir auch reichen wenn ich es auf hoch oder mittel zocken könnte

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:52 von thomas_ebert

3 Antworten

kannste wahrscheinlich schon, kommt nur auf der auflösung drauf an :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:16 von spielegott2

Jein ich wär mir nich so sicher.
Also die Anforderungen schafft dein PC schon aber ob die höchste Grafikeinstellung geht bin ich mir nich so sicher 4GB Ram sind gerade mal die vorraussetzungen also könnte es laggen.
Mit ASUS Grafikkarten kenn ich mich nich so aus dazu kann ich dir nichts sagen.
Und dein Prozessor reicht aus.
Ich denke mal das du nicht alle einstellungen auf Hoch setzen kannst aber die meisten.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:58 von Nosa96

Vielen Dank für die Antworten ja hoch oder Mittel reicht mir auch. Hauptsache in kann das beste Bioware Spiel aller Zeiten zocken.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:59 von thomas_ebert

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)