DirectX (BF 3)

Ich habe ein Problem DirectX zu installieren jedesmal wen ich es starte steht da iregndwas mit du brauchst Net Freamwork 4 oder höher und dann habe ich auch das gedownloadet(NF4) aber da kommt immer noch diese fehlermeldung das dieses DLL fehlt : dxgi.dll

ich habe mich erkundigt und das gehört du DirectX und deshalb kann ich das spiel nicht einmal starten Ich brauche dringend hilfe von euch. :D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:58 von TalhaxP

7 Antworten

hast du windows vista oder windows 7?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:51 von debbel333

Vista

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:20 von TalhaxP

Kannst du mir weiterhelfen?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:26 von TalhaxP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würds mal im forum von battlfield probieren, die wissens in der regel besser

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:38 von debbel333

OK danke aber könntest du mir den link von dem Forum schicken :D weil ich jetzt nicht wirklich weiß wo der ist.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 12:37 von TalhaxP

deine directx version? das game braucht min. dx10 sonst startet es nicht

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:46 von leong62

ja und was noch komisch ist ist downloade driectx 11 für windows vista und am ende wo es nach updates sucht steht na einer weile dieses programm ist nicht für ihr sytstem bestimmt oder so was

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 14:57 von TalhaxP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)