Nach ca 1 Woche langweilig ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo :D
Ich bin mir nich sicher ob ich mir eins der Nintendogs-Spiele zulegen will... Was meint ihr ? Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schon nach einer Woche langweilig ist aber villeicht täusche ich mich da ja auch, deshalb wollte ich jetzt einfach ma fragen wie ihr dazu steht :D !
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:58 von Takumi_3000

5 Antworten

Also mir wurde es nach 4 tagen schon extrem langweilig, weil es immer das selbe ist... füttern ausgehen waschen trainieren spielen.
mir persönlich gefällt es nicht und ich kann es nicht empfehlen, aber jeder hat ja ne andere meinung...
Naja meine kennst du jetzt

Mfg Barnabas

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ich finde es gar nicht so schlecht. Mir macht es nicht so schnell langweilig, das die Hunde und Katzen soooo Süß aussehen!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:47 von Nintendo-spieler

ALSO WENN DU DAS VORHERIGE SPIEL FÜR DEN DS HATTEST KANNS SEIN DAS ES SCHNELLER LANGWEILIG WIRD!aber das muss nicht heißen das das nix taugt und total fad ist und jeder hat seine andere meinung.ich persönlich fand es am anfang total geil und süß aber dann wurde es mir fad aber dann war ich wieder der größte zocker xD und deshalb kann ich es dir empfehlen wenn das ein zeitvertreib spiel sein soll aber für tage lang nur spielen eher nicht weil man ja nur 2 mal pro wettbewerb teilnehmen kann und mit nem hund 200hp am tag bekommen kannst UND NUR 3 TRIX PRO TAG also nicht so für den GANZEN tag spielen weil du dann nix tolles machen kannst aber ich finde diese hunde einfach so knufig und wenn du kein haustier hast und eins haben willst kauf dir das aber wenn du gern nur tage lang am stück zocken willst und ein story spiel willst eher nicht aber spiel ist schon sehr gut;) hoffe der text ist nicht zu lang xD

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:19 von Kitty08

Haha ne der is nich zu lang :D Danke! ^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:15 von Takumi_3000

ich war halt in meiner langschreib fasse ^^ und immer wieder gern ;)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:22 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)