waffe nich aufgeladen aber keine auflademöglichkeit ? :O :( (Skyrim)

hi ich habe mit den wiederherstellungstränken verauberungstränke gebrau und waffen erstellt aber ich habe eine waffe verzaubert aber gleich beim erste hieb stad das der gegen stand nich aufgeladen is und ich kann ihn aber nichma aufladen :( woran liegt das


falls das wichtig is : 14325634 blitzschaden und seelenfalle

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:18 von Seelen-Silber-Fuchs

19 Antworten

1. So viel Blitzscchaden?! :O
2. Du brauchst einen Sellenstein um die Waffe wieder aufzuladen.
(Mit aufgeladenem Sellenstein im Menü auf der Waffe sein und dann R2 drücken.)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:23 von Nagath

Die Wirkung ist zu hoch kein seelenstein hat genügen Energie für diese Verzauberung. Musst bisschen schwächere Verzauberungen nehmen und noch was wenn der Gegenstand einen wert von -29497477191034 hat kannst ihn umsonst verkaufen weil der zu hoch ist und dann wird er für 0 Gold verkauft.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:27 von Ad95

@ Ad 95 dann brauche ich ne menge zaubertränke bis ich dann auf 10000 runter bin gibs auch ne andere möglichkeit ?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:30 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht das ich wüsste du darfst diese wiederherstellungstraenke nicht zu hoch machen weil sonst gehen die manchmal auch nicht mal mehr.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 18:33 von Ad95

So ein Quatsch...mein Schwert, mein Zweihänder und mein Bogen haben jeweils einen Schaden von 2.100.000.000 und funktionieren einwandfrei mit den Seelensteinen...das muss mit jedem Seelenstein funtionieren...am besten nimmst Du einen mächtigen

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 18:35 von Griffin300

@ griffin ich besitze ja nur mächtige (ja gefüllt) und trotzdem würd das alles nichts auch R2 funzt net schreien kann ich also die taste is nich schrott aber trotzdem funzt dad alles net auch nich die seelenfalle habe leere mächtige auch nichma ne seele von nem wolf kommt :( is das n dreckiger bug oder was ?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 18:37 von Seelen-Silber-Fuchs

Das ist kein Quatsch bei mir geht das auch nicht wenn der Gegenstand mit einer zuhohen Verzauberung bezaubert wurde reicht auch kein maechtiger seelenstein mehr, seelen-silber-Fuchs kann ihn ja nicht einmal aufladen.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:41 von Ad95

und die leiste is eigl auch ganz gefüllt ... und nochma diese ganzen zutaten für die wiederherstellungstränke sammel ich nie wieder !

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:42 von Seelen-Silber-Fuchs

Du kannst höchsten versuchen einen Gegenstand zu verzaubern der Zerstörung und Beschwörung kostenlos wirken lässt so kostet die Waffe nicht einmal mehr einen seelenstein

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 18:49 von Ad95

wie mache ich das ? habe alles auf 100 :D

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 18:51 von Seelen-Silber-Fuchs

Es gibt Ja die Verzauberungen Zerstörung, Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung und Veränderung verstärken die bewirken das diese Zauber weniger kosten oder sogar garnichts wenn es über Gauch 100% weniger kosten, dadurch kannst dann die ganzen Zauber Zauberstäbe und Verzauberungen der jeweiligen Kategorie kostenlos wirken. Musst halt zB. einen Ring mit Zerstörung und Beschwörung verstärken verzaubern die einen wert hoher gleich 100% kosten veringern dadurch kann oder sollte deine Waffe funktionieren aber muss nicht hab's bei sowas nicht ausprobiert.

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 19:02 von Ad95

Also mein Schaden ist deutlich höher als bei Dir und es funktioniert mit den Seelensteinen

Wenn Du schreibst, die Leiste ist gefüllt, dann müssten die Verzauberungen auch funtionieren...nimm doch mal nur einen kleineren Seelenstein und Versuch den an einem Hirsch oder was anderem schwachen und Schau ob der sich füllt

Du brauchst max. 5 Wiederherstellungstränke und am besten erts einmal Armschienen mit Alchemie und Schmiedekunst verstärken herstellen...dann brauchst Du nie wieder diese Wiederherstellungstränke. Damit dann die Verzaubern verstärken Tränke Brauen.

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 19:02 von Griffin300

bei mir geht alles schon beim ersten mal ins - und grade stand da oben das n seelenstein zu klein is ich glaube jetz funz der ganze kack endlich ;D


@griffin wie meinst du das genau ? mit der alchemie




großes DANKE an alle von euch

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 19:07 von Seelen-Silber-Fuchs

Er meint, das du wenn der wert hoch genug ist, das du dann einen verzauberungstrank braust damit dann einen Gegenstand mit Alchemie verstärken und schmidekunstverstaerken verzauberst, so musst du die ganze Prozedur mit den wiederherstellungstraenken nicht immer wieder von vorne anfangen um wieder einen trank zu brauen der was auch immer machen soll, sondern kannst einfach den Gegenstand anlegen und gleich den trank brauen.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 19:26 von Ad95

Na ja...Du kannst mit diesen Wiederherstellungstränken ja immer wieder starke Verzauberung-Verstärken-Tränke brauen oder andere extrem starke Tränke, allerdings brauchst Du immer wieder die Zutaten neu und das nervt.

Daher mit den Wiederherstellungstränken 1x einen sehr starken Verauberung verstärken-Trank Brauen und mit diesem dann Armschienen herstellen, die die Verzauberung Alchemie verstärken und Schmiedekunst verstärken haben. Meine Armschienen verstärken Alchemie und Schmieden zB um 5.000.000 Prozent.

Dann einfach anziehen und Du stellst immer extrem starke Tränke her bzw. kannst Waffen und Rüstungen extrem verbessern und Du brauchst nie wieder diesen Wiederherstellungstrank-Brimborium machen

Beispiel: mich hat immer extrem die Beschränkung der Tragfähigkeit genervt...also Armschienen an...einen extremen Verzauberung verstärken Trank gemacht und auf ein paar schicke Stiefel Tragfähigkeit erhöhen und Lautlosigkeit gezaubert...die Stiefel haben eine Tragfähigkeit von 60.000.000 und Lautlosigkeit ist eh geil...hat keine 5 Minuten gedauert. Ohne die Armschienen hätte ich wieder die Zutaten für die Wiederherstellungsträmke suchen müssen

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 19:35 von Griffin300

Ach ja...da man die Alchie-Armschienen selten braucht hab ich mir mit denen Noch Armschienen mit Einhand- und Bogen-verstärken gemacht...dann explodieren Deine Damage-Werte ((:

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 19:38 von Griffin300

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
DAS GEHT NICHT wie kann man denn bitte soviel schaden machen?

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 19:47 von Imperator-Y

tipps und tricks seite 48 trick von flo...

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 13:34 von Seelen-Silber-Fuchs

Seelen-Silber-Fuchs ich hatte auch das Problem aber dafür gibts eine Lösung.
Wenn du so starke Sachen verzauberst darfst du NICHT, wenn du eine Verzauberung auswählst mehr den linken bzw. rechten Stick berühren z.B. du hast ein Schwert mit 10000000000 Millionen Schaden und willst es mit Blitzschaden verzaubern dann klickst du erst auf Blitzschaden dann wirst du gefragt wie stark die Verzauberung sein soll das wird an einer Leiste dargestellt und am Ende dieser Leiste steht 000 die lässt du auch weil wenn du mit den Sticks irgendwas rummachst dann werden aus dem 000 Wert ganz schnell mal Minuszahlen und das ist der Grund warum nach den ersten Hieb deine Waffe praktisch nutzlos ist.

Hofe ich konnte dir helfen :D

Antwort #19, 09. August 2013 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)