die heisse Quelle (Harvest Moon)

Hi Leute ich hab da mal eine Frage.
Ich habe gelesen das es eine heissse quelle im Spiel gibt und ich weis auch dass man sie durch Flora bekommt, aber Flora ist schon mit Carter verheiratet und ich selbst auch schon mit Celia. wie bekomme ich bitte die Heisse Quelle?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:22 von paulakatze1

4 Antworten

Nach der Geburt. :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:47 von Nami-chani

ich glaube gar nich mehr

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:40 von hexenprinzessin-love

Nach der Geburt deines Kindes. Mehrheitsvotum^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön
=)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:34 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link